Kita Windmühlenkids Neuhardenberg

Der Um- und Erweiterungsbau war umfangreich und betraf alle strukturellen Bereiche dieser Kita. Neben der räumlichen Erweiterung wurden Kitatypische Funktionalitäten wesentlich optimiert bzw. komplett neu entwickelt. Die Außenfassade wurde nach neuesten energetischen Gesichtspunkten verkleidet - was auch optisch ein Zugewinn darstellt. Die Bereiche rund um die Kita sind bedarfsgerecht gestaltet worden: in sich abgechlossen und dennoch ergeben sie ein Ganzes und passen zu dem Gebäude. Die „Windmühlenkids“, aber auch das Personal erhalten somit Spiel- und Entwicklungsräume ganz neuer Qualität. Fertigstellung: 2017
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok